Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Waffentragprüfung

Herzliche Gratulation! Am letzten Montag, 15. November 2021 hat unser Schüler Joel Maurice die eidgenössische Waffentragprüfung mit Bravour bestanden.



Durch seine Teilnahme an unserem Vorbereitungskurs für die Waffentragprüfung als auch durch das regelmässige armac-Training war er perfekt dafür vorbereitet.

Neben der Theorieprüfung bestand er auch den praktischen Schiesstest ohne Punkteabzug. Voll ins Schwarze kann man hier sagen.




Auch unseren internen Schiesstest für Waffenträger hat er völlig fehlerfrei bestanden. Dieser interne Test wurde von uns auf Bitte der SARTORY Sicherheit entwickelt, um deren Mitarbeiter auf den hohen Standard der Firma zu prüfen. Damit wird die Latte für das berufliche Waffentragen um einiges erhöht.


Auch dazu herzlichen Glückwunsch lieber Joel. Wir sind stolz auf dich!


 

Wer sich diesem Test mal stellen will, ist herzlich zu einem unserer Trainings eingeladen.



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen