Grundkurs Pistole erfolgreich abgeschlossen

Herzliche Gratulation! Robert Bruno hat den Pistolen-Grundkurs mit Erfolg abgeschlossen. Er hat sich alle Grundlagen und Fähigkeiten erarbeitet und trifft nun ins Schwarze - mit Sicherheit.



In unserem Grundkurs Pistole lernte er die Grundlagen des Schiessens, die Sicherheitsvorschriften und alle Waffen-Manipulationen.

Dazu wurden Waffen- und Munitionslehre vermittelt. Was ist der Schlittenfanghebel, was die Rückstossfeder und wie ist eine Kugelpatrone aufgebaut?


Was sagt das CH-Waffengesetz (WG) zum Erwerb, Aufbewahrung und Transport von Waffen und Munition? Diese und viele Fragen wurden in der Ausbildung beantwortet.


Mit den neuen Erfahrungen kann Robert nun jederzeit selbständig sicher und verantwortungsvoll schiessen gehen.



Er besucht seither regelmässig unser wöchentliches Schiesstraining BASIC um seine erlernten Fähigkeiten noch mehr zu festigen und neue Fähigkeiten anzueignen.


Robert, wir freuen uns auf weitere spannende Trainings mit dir.



 



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen