Übersichtlicher, frischer und oranger - unsere neue Website

Geschafft - die neue armac-Website steht, läuft und sieht auch noch toll aus.


Doch alles von Anfang an:


Als absolute Anfänger in Sachen Websiteerstellung mussten wir erst mal rauskriegen wie und mit welchem Programm das so geht. "Wordpress ist toll, weil man alles und wirklich alles damit machen kann" sagten uns manche.


Mit vollem Tatendrang und dem Kopf voller Ideen also frisch ans Werk. Ein auf Wordpress basierender Baukasten gewählt und losgelegt.

Haben dann auch sofort festgestellt, dass es schon Gründe hat warum es den Beruf "Webdesigner" braucht und gibt. Nach der Ernüchterung wie furchtbar kompliziert das Ganze ist, haben wir uns für einen anderen Baukasten entschieden.


Dann haben wir den Aufbau skizziert, das Layout erstellt und auch die Farben definiert (neu Orange statt Gold).


Auf unserer neuen Seite findest du auf der Homepage die aktuellen Kurse und Veranstaltungen, aktuelle Produkte, die neusten Blogbeiträge und kannst uns direkt eine Nachricht zukommen lassen.


Auf der Seite Kurse und Ausbildungen findest du alle Kurse die wir anbieten. Solltest du Interesse an einem Kurs haben aber gerade kein nächstes Datum hat - schreib uns doch.


Die Events-Seite zeigt dir unsere nächsten Veranstaltungen an. Hier kannst du aber auch unsere Aula für dein persönliches nächstes Geburtstagsfest oder anderes anfragen.


Unsere tollen Produkte findest du in unserem Shop - einfach online bestellen und bezahlen.


Falls du mehr über uns wissen möchtest, zeigen wir uns auf der Über uns-Seite und zeigen dir mehr über unsere Motivation.


Und solltest du Lust haben auch ältere Blog-Beiträge zu lesen, findest du diese auf unserer Blog-Seite.


Im Moment sind noch nicht alle Texte und Bilder so fertig. Aber irgendwo soll und darf man ja mal anfangen. Und für dich lieber Besucher bleibt's so spannend, weil es immer wieder Änderungen geben wird.


Wie findest du unsere neue Website www.armac.ch ? Vermisst du etwas? Was findest du gut gelungen? Schreib's in die Kommentare oder uns auf info@armac.ch


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen